Aushilfe

Mein Name ist Shianelly Lussi-Altamirano. Ich bin seit meiner Kindheit eine sehr tierliebende Person.

Deshalb nahm ich früh die Entscheidung Tiermedizin zu studieren. Schon im Jahr 2000 fing ich mit dem Studium in meinem Heimatland Peru an.

Nach meinem erfolgreichen Studiumsabschluss habe ich in verschiedenen  Kleintierpraxen gearbeitet. Besonders stark interessierten mich immer die Kleintiere.

 

Im Jahre 2010 kam ich in die Schweiz, wo ich die Möglichkeit hatte, ein Praktikum im Tierpark Goldau und einer Kleintierpraxis zu absolvieren.

Zusätzlich arbeitete ich vorübergehend als tiermedizinische Praxisassistentin und Praktikantin in zwei Instituten der UZH, sowie im Tierspital.

Tiere sind meine Leidenschaft. Es würde mich freuen, mich um Ihre Büsis zu kümmern.

Und nun, mit Freude und Begeisterung, werde ich Frau Mäder und Frau Wismer  in den beiden Katzenpensionen unterstützen.