Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Der Eintrag wird manuell freigeschaltet, bitte um etwas Geduld.
17 Einträge
Familie Bamert Familie Bamert schrieb am 18. März 2019 um 19:50:
Wir sind sehr glücklich, dass wir so eine tolle Katzenpension gefunden haben. Es ist alles sehr sauber und man merkt, dass sie erfahrene Katzenliebhaber sind. Luna freut sich bestimmt schon, auf ihre nächsten Ferien bei Ihnen.
Michelle Kamber Michelle Kamber schrieb am 21. Januar 2019 um 18:02:
Für meine 3 Katzen seit 2013 regelmässig wie ein zweites zu Hause. Riesenkompliment an die Katzen-Gastgeberinnen. Wenn ich eine Katze wäre, wäre ich auch gerne dort 🙂 in den Ferien.
Flavia Hostettler Flavia Hostettler schrieb am 6. März 2018 um 9:10:
Meine Katze Mahli ist schon etwas älter und war immer eine Einzelkatze. Es ist schön zu sehen, wie gut sie sich in der Katzenpension Apollo mit den anderen Katzen versteht. Die Pflege ist professionell und herzlich. Ich schätze es sehr, Mahli in guten Händen zu wissen.
Ursula Haslimann Ursula Haslimann schrieb am 11. April 2017 um 18:14:
wir haben unsere nala zum ersten mal bei frau mäder in die ferien gebracht. etwas nervös natürlich, aber nala hat sich gut eingelebt und wieder zu hause, war keine veränderung von nala festzustellen. wir sind begeistert, wie einfühlsam frau mäder mit den tieren umgeht und wie sauber und wunderschön die pension ist. Vielen herzlichen dank und bis bald ursula + chabi haslimann cham
Fam Andermatt Fam Andermatt schrieb am 4. April 2017 um 14:12:
Frau Mäder war so lieb mit viel Geduld zu unserer 3 Jährigen Angora Katze. Weil sie so schüchtern ist, da sie damals von den Kindern vom Bauernhof geplagt wurde. Und von einer Kuh getreten und nun sieht sie nicht mehr so gut! Mein Mann ist im Rollstuhl und wollte eine Katze! Er war sofort in Trixi verliebt. Heute geht es ihr besser und ist eine Schönheit geworden. Wir hatten Besuch mit einem Hund und darum haben wir sie in die Pension gebracht. Darum Danken wir Ihr für die liebevolle Betreuung. Wir werden sie ganz sicher wieder zu Frau Mäder bringen. Liebe Grüsse Fam Andermatt LaughingSmile
Kensei Kensei schrieb am 4. August 2016 um 17:12:
Unser Kater durfte 10 Tage bei Frau Mäder in der Katzenpension verbringen. Uns hat vor allem die saubere Katzenpension sowie die schöne Landschaft überzeugt. Zudem war Frau Mäder sehr zuvorkommend und die Preise sind fair. Wir werden unseren Kater jederzeit wieder Frau Mäder anvertrauen und können die Katzenpension sehr empfehlen. Freundliche Grüsse Fam. Oran- Garcia
Vogel Maja mit Sugus Vogel Maja mit Sugus schrieb am 11. Oktober 2015 um 12:30:
Guten Tag Frau Mäder Sugus ist bei bester Gesundheit und hat sich prima wieder Zuhause mit den Hunden eingelebt. Sein Fell ist weich und glänzt schön, er ist ein richtiger Maudi geworden und ist auf den Winter gut vorbereitet. Danke nochmals herzlich für die gute Pflege. Ich kann Ihre Adresse nur empfehlen. Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit Ihrem Katzenhotel. Freundliche Grüsse aus dem Aargau, Maja u. Paul Vogel aus Riniken
K. Peschke K. Peschke schrieb am 15. März 2015 um 15:45:
Vielen lieben Dank an Frau Mäder, die sich sehr liebevoll um unsere Ferienkinder gekümmert hat. Wir können Frau Mäder mit Ihrer Katzenpension sehr empfehlen. Viele Grüsse aus Zug und weiter so.
Sandra Bloomfield Sandra Bloomfield schrieb am 22. Januar 2015 um 21:22:
Dear Mrs Mäder, Many thanks for taking such good care of Rogan for the 12 weeks we were away. We were nervous about leaving him for so long but or worries were unfounded as he was fine when we picked him up. He settled back at home very quickly. Our thanks again for lookin after him so well. Family Bloomfield
Iten Doris Iten Doris schrieb am 6. August 2014 um 14:45:
Liebe Frau Mäder vielen Dank für die tolle Betreuung vom Hatschie, obwohl mit Handicap und grösserem Aufwand für die Pflege durften wir sie wieder zu Ihnen in die Ferien bringen. Sie hat es genossen, wieder mal ihre Artgenossen zu treffen. Danke auch für die SMS zu uns in die Ferien. Wir bringen Sie gerne wieder. Familie Iten Smile
Beny Beny schrieb am 5. August 2014 um 18:11:
Herzliche Gratulation zum Erfolg mit der Katzenpension Marianne. Anhand des Gästebuches muss ich sagen " Du machst das super" Ich durfte den Anfang miterleben und es freut mich für Dich dass es ein Erfolg wurde. Liebe Grüsse aus Sempach
Sophie und Smilla Sophie und Smilla schrieb am 18. April 2014 um 11:35:
Liebe Frau Mäder Unsere beiden schon etwas betagten Katzendamen Sophie und Smilla scheinen den Aufenthalt in der wunderschönen Pension Apollo sehr genossen zu haben. Unsere anfänglichen Bedenken, die zwei im Alter von 14 Jahren in eine Pension zu geben, wurden sehr schnell zerstreut und sie haben sich ganz offensichtlich sehr wohl gefühlt im Apollo. Mit wunderbar glänzendem und wohlriechenden Fell durften wir sie wieder in Empfang nehmen und sie waren zu Hause sofort wieder eingwöhnt. Schnurr, schnurr - oohh, uns ging es gut und wir hatten es ganz herrlich in den Ferien - haben sie uns ganz im Vertrauen ins Ohr geraunt!! Wir können die Pension Apollo bestens empfehlen, Frau Mäder führt ihr Haus professionell und betreut die Vierbeiner ganz liebevoll. Gerne ein anderes Mal wieder! Susanna & Willy Audemars-Vogel
Macak Macak schrieb am 7. November 2013 um 23:10:
Vielen Dank für die super Betreuung unserer Kleinen. Sie scheint die Ferien bei Ihnen genauso genossen zu haben wie wir unsere. Das Fell ist super schön geworden, sie haart fast gar nicht mehr. Wir bringen sie auf jeden Fall sehr gerne wieder vorbei.
Katja und Louis Stocklin-Kappeler Katja und Louis Stocklin-Kappeler schrieb am 3. April 2013 um 10:55:
Liebe Frau Mäder, Chewie hat sich innert weniger Stunden wieder gut eingelebt. Wir mussten schmunzeln, als er uns demonstrativ nicht beachtet hat, als wir ihn im Katzenheim abgeholt haben nach unseren 2 Wochen Florida-Ferien. Er war wohl etwas beleidigt. Wink Kaum daheim, ist er aber nach einigen Stunden des Beschnupperns der Wohnung und durchs-Kläppli-immer-wieder-nach-draussen-gehen wieder ganz der Alte gewesen! Er war total verschmust und happy. Und das mitgegebene Futter hat er im Nu hinunter geschlungen - wie wir es nicht anders erwartet hatten. Danke für Ihre gute Betreuung! Es hat dem jungen und unerfahrenen Chewie gut getan, zu erfahren wie es ist, eine Zeit lang von vielen anderen Katzen umgeben zu sein. Bis zu unseren nächsten Ferien im August! Wie vereinbart. Herzlich - Katja und Louis Stocklin-Kappeler und Chewie-Tigerli
Fam Ehrler Fam Ehrler schrieb am 12. Februar 2013 um 8:10:
Liebe Frau Mäder Vielen dank für die liebevolle Betreuung von Kira und Balu während ihren Ferien in der Pension. Beide haben sich gut und schnell zuhause wieder eingelebt. Ich /wir finden es toll das es die Persion gibt, und wir nicht 2 Wochen alleine zuhause sein mussten. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen in die Ferien. Herzliche Grüsse Fam Ehrler mit Kira und Balu ,Mühlau
Annette Schiller Annette Schiller schrieb am 18. Juni 2012 um 16:00:
Hallo Frau Mäder, ich möchte mich noch mal bedanken für die liebevolle Betreuung von unserem Kater Arnold. Gerne kommt er im Oktober wieder zu Ihnen um tolle "Ferien" zu verbringen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse Annette Schiller
Ingrid Slembek Ingrid Slembek schrieb am 12. Juni 2012 um 9:39:
Freddy and Sascha recently enjoyed a three week holiday at the Apollo Katzenpension. After a recent increase in fees at their regular cat hotel, I saw Frau Maeder's flyers at Fressnapf in Baar and rushed home to give her a call. After inspecting Apollo, I was impressed with its cleanliness (including complete lack of any odor) and appearance, including the variety of climbing and hiding/sleeping places for cats. Frau Maeder also made a very competent and serious impression. While away, I sent an email to enquire as to the cats' status, and promptly received a reply from Frau Maeder, mentioning both cats by name and their activities. When we came to pick Freddy and Sascha up, I was impressed to see how active they both were...Freddy, normally shy and curled up in a corner, was exercising back and forth on the overhead beam of the large open room, and it took minutes to coax him down. I would recommend Apollo without hesitation to any cat owner. I. Slembek