Meine Person

Hallo, ich bin Marianne Mäder, bin seit vielen Jahren eine grosse Katzenliebhaberin, die sorgsam und mit viel Einfühlungsvermögen mit diesen speziellen Wesen umgeht!

Gelernt habe ich den Malerberuf, arbeitete dann 14 Jahre in einem Blumengrosshandel, bis ich dann eine Ausbildung als Hauswartin absolvierte. Diesen Beruf übte ich dann 10 Jahre lang aus.

Ich spürte jedoch stets, dass ich als Katzenliebhaberin mehr Zeit mit diesen sensiblen und liebenswerten Tieren verbringen möchte.

Wie Sie nun sehen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich besuchte viele Weiterbildungen im Bereich für Tiere, absolvierte ein Praktikum im Tierheim Paradiesli (Ennetmoos) und habe die geforderte Fachspezifische Ausbildung für die Betreuung einer Pension abgeschlossen.

Mit viel Einsatz und Liebe bauten wir dann die Katzenpension Apollo auf!

Ich freue mich auf Ihren Anruf für eine Besichtigung oder/und Anmeldung!

Herzlichst Marianne Mäder